Hast du Snap?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 29%
Vielleicht 4%

8 Antworten

Nein

Ich hatte mal, aber es hat nur genervt, dauernd Nachrichten zu bekommen. Zudem waren viele Leute da recht komisch. Soll kein hate sein an die Leute, die es machen, aber die haben da mit so Hundefiltern oder dem Filter mit den Teufelsemoji auf dem Gesicht voll ernsthaft Videos geschickt, so was sie anziehen sollen oder sowas.. Fand ich fast etwas kindisch, habs deshalb deinstalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe jcb nicht weil ich es nicht brauche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein habe ich nicht und brauche ich eigentlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, habe ich nicht, will ich auch nicht haben. Mit Facebook und WhatsApp habe ich genug zu tun