Haruhi Suzumiya Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ausstrahl Reihenfolge zuerst 100%
Chronologische Reihenfolge zuerst 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausstrahl Reihenfolge zuerst

Ich habe zwar auch die Chronologische Reihenfolge gesehen, aber muss im Nachhinein sagen, dass die Ausstrahlreihenfolge wesentlich interessanter wäre. Ob sie tatsächlich besser ist, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
otakuking1
Fragesteller

Ok dann mache ich das so

Ausstrahl Reihenfolge zuerst

Staffel 1 > Staffel 2 > Film. Was sonst?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
otakuking1
Fragesteller

Na ja ich hatte im internet gefunden das die Ausstrahlungs Reihenfolge zeitlich durcheinander ist deswegen hatte ich ja nachgefragt welche Reihenfolge besser ist und wie die chronologische Reihenfolge ist