Harter Nippel nach Nippelpiercing?

1 Antwort

Dann wird es wahrscheinlich nicht mittig gestochen sein und wahrscheinlich wurde dazu eine Zange genommen. Ob sich das nochmal ändert kann ich dir ohne es gesehen zu haben leider nicht beantworten.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sichtbares Loch bei Nippelpiercing?

Ich möchte mir vielleicht ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich würde aber gerne wissen ob man die Löcher an der Brustwarze sieht wenn man das Piercing rausnimmt.

...zur Frage

Schmerzen nippel piercing?

Hi.. Ich will mir gerne ein nippel piercing stechen lassen aber hab angst vor den Schmerzen, bin eh schon so empfindlich da..
Hat jemand Erfahrung mit dem stechen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Nippelpiercing wächst wieder zu?!

Hallo :)

Wächst das Loch im Nippel wieder zu wenn man sein Piercing rausnimmt oder nicht?! Mein Piering entzündet sich immer wieder in regelmäßigen Abständen und tut höllisch weh.

Grüße

...zur Frage

Nippelpiercing bei Frauen?

Hi. Undzar möchte ich mir nächste Woche ein Nippelpiercing stechen lassen, habe mich gut informiert & kenne mich bereits aus, was aber nirgends stand ist, wie sieht es aus beim BH tragen? Darf ich direkt nach dem stechen den BH wieder anziehen? Oder ersh am nächsten Tag? Oder nach einer Woche? Was sollte man sonst noch beachten? Hätte gern Erfahrungsgemäße Meinungen von Frauen:) Danke

...zur Frage

Muss eine Brustwarze ausgewachsen sein für ein Nippelpiercing?

Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Muss mein Nippel ausgewachsen sein? ich bin nähmlich erst 16.. Danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?