Harter Bauch nach sex?

12 Antworten

Hallo JasminViolett12,

wenn dein Geschlechtsverkehr erst zwei Tage her ist, ist es für die Pille Danach noch nicht zu spät. Daher zögere nicht, wende dich an die Apotheke und lasse dich zur Pille Danach beraten, die für dich den größten Schutz bietet. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Je schneller du die Pille Danach nimmst, desto höher ist ihre Wirksamkeit. Die Pille Danach verschiebt den Eisprung so lange, bis die Überlebenszeit der Spermien vorüber ist.

Was deinen harten Unterbauch angeht: dies kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, kläre das am besten gleich in der Apotheke mit ab oder wende dich an deinen Arzt.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hallo JasminViolett12,

mach dir da erstmal keinen Kopf wegen deines Bauches, dass kann ganz viele Gründe haben!

Nach 2 Tagen merken das man Schwanger ist wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen etc.

An deiner Stelle würde ich einfach einen Termin bei einer netten Gynäkologin machen um mich über Verhütung zu informieren, so brauchst du nie wieder Angst haben das ein Kondom mal ''platzt''.

Das kannst du auch ohne wissen deiner Eltern wenn du sie nicht dabei haben willst! Und solltest du dein Freund oder eine Freundin dabei haben wollen geht dies auch (falls du noch nie dort warst und unsicher sein solltest) :)

Sie wird dich einmal untersuchen und mit dir über die richtige und für dich beste Verhütungsmethode sprechen.

Bei der Untersuchung wird sie auch feststellen ob du Schwanger bist oder nicht :)

LG.

Hast Du Maßnahmen zur Notfallverhütung eingeleitet? Wenn nicht, könnten bald Schwangerschaftsanzeichen auftreten (so in einer guten Woche frühestens...), denn - Glückwunsch - Euer Unfall ist genau in Deiner fruchtbaren Zeit passiert, wenn Du in ca. zwei Wochen Deine Periode erwartest. Ein negativer Schwangerschaftstest ist dieses Mal nicht gesichert.

Nächster Punkt: Nein, jetzt kannst Du unmöglich schon Schwangerschaftsanzeichen haben, denn Du wärst, wenn, dann gerade erst "dabei" schwanger zu werden - aber ggf. hast Du soeben Deinen Eisprung (damit wäre dann allerdings die Anzahl der möglichen Maßnahmen zur Notfallverhütung schon mal drastisch reduziert).

Und dann: wenn Ihr nicht sachgemäß mit einem Kondom umgehen könnt (die Dinger reißen nicht "einfach so"), dann denkt doch vielleicht mal über alternative Verhütungsmethoden nach.

Alles Gute!

Harter bauch im liegen ist das normal?

Also ich bin eigentlich recht schlank und ketzt ist mir aufgefallen das ich ein recht harten bauch habe im liegen ist das normal ?

...zur Frage

Scheiden schmerzen bzw brennen nach dem Sex?

Hallo! Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe brennt und tut meine Scheide weh. Woran könnte es liegen? Ich hab in einen Monat auch einen Frauenarzt Termin. Ich wurde vor 4monate im Unterleib operiert aber da tat es nur 2 Monate danach weh. Ich hatte bis Samstag meine Periode und dann in der Nacht hatte ich sex und hat hinterher gebrannt und heute als ich es wieder ausprobiert habe war es nicht besser. Könnte es daran liegen das er den penis zu soll reinhaut oder ein Muskelkater ? :/ Danke im voraus!

...zur Frage

Nach dem Sex, starke krämpfe und erbrechen?

Nach dem Sex (der auch mal etwas härter ist) habe ich immer starke unterleibkrämpfe und muss mich übergeben und danach ist als ob nichts gewesen wäre, woran kann das liegen?? Denn sex finde ich eigentlich nicht zu hart mir gefällt er so, aber kann es Vllt daran liegen?

...zur Frage

Problem beim sex zu kommen mit meiner Freundin?

Hey Leute

Hätte mal eine Frage was meine Psyche angeht. Ich habe mal davon gelesen, dass wenn mein ein Problem beim Kommen ( beim sex mit der Freundin ) hat es daran liegen könnte, dass man sich selber unterbewusst unter Druck setzt und dieser Druck durch die Angst ensteht das es wieder nicht klappen könnte. Natürlich unterbewusst ohne direkt daran zu denken. Denn so ist es bei mir :/ Hat jemand eine Lösung ? Eine technik ... einen plan oder irgendwas das mit helfen könnte ? Irgendein mittel ? Baldrian oder soein Kram haha ?

schonmal danke im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Spüre so gut wie nichts beim Sex?

Hallo zusammen, ich habe das problem, dass ich fast nichts beim sex spüre. ich frage mich ob es daran liegt, dass ich neuroleptika nehme. hat jemand erfahrung und weiß ob es daran liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?