Harte und weiche Standortfaktoren - Testo?

Harte-, weiche Standortfaktoren - (Testosteron, Schwarzwald, standortfaktor)

1 Antwort

Keine ahnung was es da für harte bzw. Weiche standordfakten gib...

Testo wurde eben in Lenzkirch (hochschwarzwald) gegründet, weil die gründer aus lenzkirch waren. Später wurden dann weitere firmensitze in titisee und kirchzarten gebaut, weil es dort eine bessere verkehrsanbindung gibt und es näher an freiburg ist, wo es bessere schulische weiterbildungsmöglichkeiten gibt.

Ich weiß das war nicht so ganz deine fragen aber ich hoffe dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte.

Lg