harry potter und der halbblutprinz referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber damit bist du schon mal sehr nah dran. Sind Schriftart und- größe vorgegeben? Ansonsten sind das erstmal mögliche Stellschrauben.

Ansonsten gehen noch mal tief in dich, was man noch kürzer fassen kann, was auch in anderen Teilen erklärt wird und damit nicht das besondere vom 6. Band ist und was damit auch ganz unnötig ist.

Ich könnte dir auch vorschlagen, deine - weiter zusammengefasste- Rezension hochzuladen und uns drüberschauen zu lassen.

Hey ich hab auch mal n Referat über harry potter und der halbblutprinz gehalten, nur hab ich bei meiner Suche leider die Zusammenfassung nicht gefunden Sorry (ist schon 6 Jahre her als ich's gehalten hab) deshalb hab ich jetzt mal ne zusammenfassung im internet gefunden, ich hoffe es passt so einigermaßen für dich.

http://liviato.de/buch/zusammenfassung/harry-potter-und-der-halbblutprinz-band-6-/666

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Sorry wegen dem ewigen vor-Gelaber :)

niko767
Fragesteller

danke!