Harry Potter und der Halbblutprinz funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Wenn das Spiel ein bisschen zu alt ist probiers doch mal im Kompatibilitätsmodus zu starten - > rechtsklick auf die .exe und haken setzen. Wenn du sonst nichts verändert hast ausser das Betriebssystem. Kann natürlich auch an DirectX, deinem Graka Treiber oder sonstwas liegen.

Danke ich werd es gleich mal versuchen :)

0

Wer ist der Halbblutprinz bei Harry Potter?

...zur Frage

Szene aus Harry Potter und der Halbblutprinz?

Gibt es den ausschnit aus Harry Potter und der Halbblutprinz Achtung Spoiler (für die under euch die den teil noch nicht kennen) wo sich Harry und Ron über das letzte neue Schulbuch streiken auf YouTube? Falls ja wie heißt es?

...zur Frage

Harry Potter und der Halbblutprinz- Was sind das für kekse?

Hey :) Bei dem Film Harry Potter und der Halbblutprinz ist Harry bei den Weasleys als Ginny ihm einen Keks anbietet... Die sehen sehr lecker aus desswegen würde ich gern wissen was das für Kekse sind? Hat einer von euch eine Idee ?

...zur Frage

Harry Potter und der Halbblutprinz Crack?

Hallo Leute,also ich habe mir vor ein paar Monaten Harry Potter und der Halbblutprinz das PC-Spiel gekauft und habe es durchgespielt, und jetzt hatte ich Lust, das mal wieder zu spielen, habe aber die Anleitung mit dem Crack drauf verlegt.Könnte mir bitte jemand den Crack sagen? Wäre echt supernett.Danke schonmal :)

...zur Frage

harry potter 6 (und der halbblutprinz) LESEPROBE?

hallo!!

suche dringend die leseprobe von harry potter und der halbblutprinz (6) im internet. weiß jemand wo ich diese finden kann??

danke, wär sehr nett, lg erdbeerschokii

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?