Harry Potter Marathon Tipps?

8 Antworten

Wir machen das im Jahr ca. 3-4 mal und ich kann dir sagen.. So ca. ein Wochenende würde ich schon einplanen wegen eventuellen Pausen wenn man das nicht gewohnt ist. DanN auf jeden Fall eine menge zu essen und zu trinken einkaufen. Ich weiss nicht, ob du ein Fan bist aber wir haben immer unsere HP Kleidung an ^^ mit Freunden machts auf jeden Fall Spaß ;)

Bluecherry007
Fragesteller

Danke:) wir sind totale Fans:) super Idee:)

Hallo, ich mache jedes Jahr mit meiner Besten Freundin einen Harry Potter Marathon. Alle acht Teile dauern ca. 19 Stunden, ich würde aber mit etwas mehr rechnen wegen kleinen Unterbrechungen wie z.B Essen holen etc.

Ich würde euch raten viel zu Essen zu kaufen und euch mit Energie Drinks oder Kaffee zu versorgen sonst könnte es schnell passieren das ihr mal einschlaft. Wenn wir total müde werden machen wir manchmal eine halbe stunde Pause und machen etwas wo bei wir aktiv sind damit wir wieder etwas wacher werden. Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu beachten.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und wünsche euch viel Spaß:)

Bluecherry007
Fragesteller

Danke vielmals:* den werden wir haben:) euch das nächste mal auch:*

cassiopeia1508  26.04.2016, 23:41

Ich habs mal versucht mit voherigen 4 - 5 Stunden schlaf.....fakt ist: das war eine schlechte Idee...bin bei der hälfte des letzten Teils eingeschlafen. Ich habe ungefähr um 10 Uhr angefangen das war nach meiner Sicht zu spät

Hallo
Ich habe das auch schon gemacht - nur die Filme dauern ca. 19h - da du aber bestimmt essen holen, ev. Kochen, aufs Klo etc. würde ich mit 22h rechnen. :)
Denk daran genügend Snacks im Haus zu haben, zwischendurch einkaufen zu gehen ist nicht so toll.
Lg

Yamato1001  27.04.2016, 08:47

Achja, wenn ihr am Abend ca. 19:00 Uhr beginnt (was ich empfehle) würde ich genügend Kaffe / Red Bull bereit halten, denn am Morgen um ca. 5 Uhr werded ihr "Müdigkeits-Krise" haben. ;)

Man braucht inklusive Pausen ungefähr 17 h.also wäre es bestimmt besser wenn man einen ganzen Tag od. Ein Wochenende Zeit hätte