Harry potter hogwarts mystery ZAG eine Frage an alle?

?????

1 Antwort

  • O – Ohnegleichen
  • E – Erwartungen übertroffen
  • A – Annehmbar
  • M – Mies
  • S – Schrecklich
  • T – Troll

O ist also die beste Note...

Heißt du zufällig Hermine ? 😉

Miris2
Fragesteller

Ich heiße nicht Hermine! Du denkst O ist die beste Note im herry potter hogwarts mystery ist das korekt? Spielst du das Spiel auch?

Krawallbotz  04.11.2022, 18:24
@Miris2
Du denkst O ist die beste Note im herry potter hogwarts mystery

Nicht nur in Mystery, sondern im ganzen HP Universum.

Und ja, ich spiele es auch

Miris2
Fragesteller

OK und wenn man E hat wird man vom unterrichten aus geschlossen oder warum dann das klassenzimmer zum Beispiel nicht betret bar für die dunkle Künste?

Krawallbotz  04.11.2022, 18:40
@Miris2

Quatsch..... auch, wenn man alle mit Troll abschließen würde, kann man weiterspielen- alle Quest und Nebenquest haben keinerlei Einfluss auf das Weiterkommen

Miris2
Fragesteller

Naja danke für die Antworten, dir noch viel Spaß beim spielen wo immer du auch schon bis im Spiel! Ich denke sich weiter als ich!?

Krawallbotz  04.11.2022, 19:10
@Miris2

So weit man sein kann- 7. Jahr Kapitel 46

Auch dir weiterhin viel Spaß