Harman Kardon AVR245 Receiver nimmt keine Befehle von Fernbedienung an?

4 Antworten

hast du den knopf AVR gedrückt? da es ne FB ist mit der man auch andere Geräte steuern kann muss man zuerst auf das jeweilige gerät stellen um es bedienen zu können.

Ja hab ich auf AVR gedrückt, hatte alles bis letzte Woche funktioniert! Nur jetzt kann ich auf der FB nichts mehr Fernbedienen, kein Laut/ leise drehen, keine Modi/ bzw.geräte wechseln! Gar nichts mehr leider!

Hilfe , Wer kann mir helfen meinen Verstärker harman kardon AVR 4000 einzustellen?

Hallo,Seit 1987 habe ich den Verstärker und ist ein super Teil.Seit vielen Jahren habe ich ihn aber nicht genutzt,weil mir Zeit und Ruhe fehlte.Nun möchte ich mich wieder damit beschäftigen und habe ihn angeschlossen.Er läßt sich auch einschalten,die digitale Anzeige in der mitte und die Lautsprechersymbole rechts leuchten auf.Aber nicht die Leuchten für den gewählten Eingang ganz rechts und auch nicht die Leuchten ganz links für den surroundmode.Jedoch kann ich die jeweiligen Eingänge wählen und auch zwischen dem jeweiligen Typ optical/coaxial/Analog wählen..Das Hauptproblem ist aber das kein Ton kommt.Ich weiß das die Einstellungen sehr umfangreich sind und habe mich mit der Anleitung beschäftigt,aber was ich mal vor 30 Jahren verstanden habe,kapiere ich heute scheinbar nicht mehr.Ich möchte glauben das es Einstellungsfehler sind und nicht dass das Gerät kaputt ist.Ich könnte mir auch nicht erklären wie das passiert sein soll.OSD kann ich über die Fernbedienung einschalten,kann es aber momentan noch nicht nutzen weil der TV noch nicht angeschlossen ist.Kann ich irgendwie anders die Einstellungen vornehmen ? Und kann mir jemand hier helfen ? Wäre wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Welches Receiver für Ultima 40

Ich habe vor einigen tagen die Ultima 40 von Teufel erhalten jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher Receiver würde gut zu den Ultima 40 passen?

Harman Kardon HK 3490

Harman Kardon AVR 260 7.1

Oder der: Yamaha Hi-Fi RX-V473

Was meint ihr?

Der Preis sollte die 400€ grenze nicht überschreiten.

...zur Frage

Heimkinoanlage Reciver auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Harman Kardon mit den Reciver AVR 70. Und möchte ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen, nur komischer weise steht das nirgends. Bitte helft mir

Mfg

Horst

...zur Frage

Wo schließe ich Samsung Smart Tv an Harman-Kardon Verstärker an?

Hallo! Habe mir ein Samsung Smart TV gekauft und möchte ihn an einen Harman-Kardon Verstärker AVR 130 anschließen. Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse ich bei beiden Geräten nehmen muss und was für ein Kabel ich am besten dafür nehme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fernseher sound über Harman kardon avr 260 auf Anlage bringen?

Hey Leute hab ein problem,

Ich habe eine Harman/kardon AVR 260 und einen etwas neueren LG Fernseher (smart tv) will jetzt gerne den ton von meinem Fernseher auf die Anlage verbinden hab aber kein plan wie... Radio und cd geht alles über die Anlage bis auf den Ton vom Fernseher den bekomm ich da nicht drauf... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

lautsprecher am harman kardon 265 avr mit bananenstecker anschliessen

kann man lautsprecher mit bananenstecker anschliessen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?