Hardreset bei 3DS?

2 Antworten

Wenn eine NNID mit dem 3DS verbunden wurde geht das nicht ohne Internet.

Wenn der 3DS in der Hinsicht kaputt ist, wende dich mal an Nintendo direkt. Dann ist er wahrscheinlich kaputt und ein Reset würde dir sowieso nicht helfen.

Ja,auf die Werkseinstellungen kannst du auch ohne Wlan zurücksetzen.:)

XminamiiX
Fragesteller

Wie macht man das genau? ^^"

Daspinkey  23.02.2016, 20:10

Oh,ich sehe grade,dass da ja wirklich eine Verbindung zum Wlan bestehen muss.Als ich das damals gemacht habe,ging das ohne.Sorry!:-o