Hansa-Park Tickets online oder vor Ort kaufen?

1 Antwort

Hey,

buchst Du Deine Tickets im Voraus online, erspart Dir dies die Wartezeit an den Tageskassen, die besonders in den Ferien überfüllt sind. Besondere Vorteile - wie zum Beispiel einen Online-Rabatt gibt es leider nicht.

Das Onlinebuchen war in den vergangenen Jahren nur deshalb so wichtig, da der HANSA-PARK bedingt durch die Pandemie weniger Besucher einlassen durfte als üblicherweise. Da es diese Auflage jedoch nicht mehr gibt, sind nun auch wieder die Tageskassen geöffnet.

Hier könnt ihr Tickets erwerben: https://my.hansapark.de/shop/tickets

Ich wünsche Euch viel Spaß im HANSA-PARK! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.