Handyvertrag gekündigt..letzte Rechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, ich habe nie, trotz mehrmaliger Erinnerung, eine Abschlußrechnung erhalten, es hieß immer, die Rechnung habe ich online erhalten, obwohl ich auf dieses Konto im Internet keinen Zugriff mehr hatte. War die Telekom und habe nie eine Rechnung über diesen Monat erhalten.

eben, und genau davor will ich mich schützen. Was wenn die rechnung höher ist als die bisherigen..man will doch nachvollziehen können, wieso. Könnte man dann das Geld zurückbuchen lassen?Geht das mit Einzugsermächtigung? Und unter Vorbehalt nur soviel zahlen, wie die anderen Rechnungen waren,bis eine anständige Abschlußrechnung kommt?

0
@flowerly77

Ja, du kannst die Bank anweisen, ich glaube, du hast 4 Wochen Zeit, das Geld wieder zu holen wenn du meinst, dass der abgebuchte Betrag überhöht ist. Wenn du es zurückgebucht hast, wird sich die Firma bei dir melden, natürlich mit Mahngebühren. Die solltest du aber nicht bezahlen, sondern die Rechnung nochmals anfordern, dann werden sie sie dir per Post zusenden weil sie ja das Geld haben wollen. Viel Glück.

0

ich denke bis die letzte rechnung wirst du noch zahlen müssen, also am 9.5. wird abgebucht oder du wirst überweisen müssen. Die Rechnungen sind ja immer rückwirkend.

nur woher bekomme ich die letzte Rechnung? Per Post? denn online ist mein konto dort gelöscht.

0
@flowerly77

ruf doch einfach mal die Kundenhotline an und sag denen, dass du die letzte Rechnung gerne per Post hättest.

0

Maxdome rechnung hilfe?

Wird die Rechnung von Maxdome auch nachhause geschickt per post oder bleibt es bei der Seite also Online abrufen.
Meine Zahlungsart ist Lastschrift

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Handyvertrag! Unterschrift

Guten abend, weiß einer ob man bei der telekom einen handyvertrag unterschreiben muss? wird es dann per post geschickt oder kann man auch ohne unterschrift damit es schneller geht? LG :)

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt - Kann ich nach Ende der Laufzeit normal per Prepaid weitertelen?

Hab meinen Handyvertrag gekündigt. Er läuft Ende März aus. Anbieter war T-Mobile.

Was passiert dann ab Anfang April? Kann ich weiter mit der gleichen Nummer telefonieren und lade das Ding dann via X-tra Card auf oder ist die Nummer weg und die SIM unbrauchbar?

...zur Frage

Kündigung Vodafone

Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und habe jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Hier steht nur einiges drinnen, was ich nicht versteh :-D

Und zwar...

Guten Tag Frau ****,

vielen Dank für Ihre Mail.

Schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben.

Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen, dass der Vertrag für Ihre Vodafone-Nummer **** zur Kundennummer *** fristgerecht zum 08.12.2013 endet.

Bitte beachten Sie: Ihre Abschluss-Rechnung erhalten Sie erst nach diesem Termin, da Basispreise und Gesprächskosten nachträglich berechnet werden. In Ihrer Abschluss-Rechnung werden die Basispreise anteilig bis zum Kündigungstermin berechnet. Das erkennen Sie auch an dem geringeren Basispreis.

Mit Beendigung Ihres Vodafone-Vertrags ist auch der Zugriff auf Ihre Online-Rechnung in MeinVodafone nicht mehr möglich. Ihre Abschluss-Rechnung erhalten Sie daher per Post. Auch einen eventuell vorhandenen E-Mail Account können Sie nicht weiter nutzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Vodafone entscheiden.

Eine schöne Woche für Sie!

... Sooo, was ist diese Abschluss-Rechnung? Was kommt auf mich zu, weil ich zahle ja eigentlich jeden Monat meine Rechnungen? Und das, was ich außerhalb meines Basispreises verbrauche, auch!

Was ist das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?