Handynummern sperren mit Haustelefon

3 Antworten

Du kannst beim Anbieter Telekom beispielsweise alle Rufnummern sperren lassen, die mit 01 beginnen. Einzelne Rufnummern kann man nicht sperren lassen, sondern nur Nummerngruppen.

Was haben sie denn für einen Anbieter und haben sie DSL? Bei uns kann man solche Nummern über den Speedport sperren.

Speedport ist nicht vorhanden - Kabel BW

0
@AnubBiS

Oh mit Kabel kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht ob man dort auch wie bei einem Speedport darauf zugreifen kann und Einstellungen vornehmen kann.

0

Frage beim Telefonanbieter nach , wenn jemand sperren kannm dann nur der Anbieter

Telefonnummer Sperren wie?

Hey Leute was geht ich wollte mal fragen WIE man eine bestimmt telefonnummer sperren kann! Das ganze ist nicht so einfach da man es nicht direkt durch das Telefon sperren kann! Einen Router hat meine oma nicht und telekom sagt auch das man diese nicht sperren kann da die leitung zu alt ist! (Norm. kann man die Leitung für 3 Euro sperren (Im monat))

aber es muss doch IRGENDETWAS geben oder?!? Danke im Vorraus

( PS: Die anrufe sind Teilweise mitten in der Nacht wo mein bald 80 Jähriger Opa lieber schlafen würde als wie angerufen zu werden)

Ok! Noch etwas! Wenn ich die Nummer blockiere... Und diese Person dann anruft... Ständig ohne pause ist die leitung dann belegt?!?

...zur Frage

Ständige Anrufe vom Arbeitgeber

Ich habe eine halbe Stelle und Überstunden on mass. Andauernt werde ich vom Arbeitgeber angerufen in denletzten drei Monaten 58 mal, sogar von privaten Handys aus. Kann ich diese privaten Handynummern blockieren bzw. Sperren ohne Rechtliche Schritte auszulösen?

...zur Frage

Telefonkarte sperren DRINGEND von Deutschland SIM

Hi, das Handy von meinem Mann wurde bei Rock am Ring gestohlen. Ich würde gern so schnell wie möglich die Karte sperren lassen, gibt es da eine Möglichkeit? Anbieter: DeutschlandSim (Vodafone) Bisher habe ich versucht:

1.Hotlline angerufen - keine Dienstzeiten - Nachricht auf entsprechender Mailbox hinterlassen, bin mir nur nicht sicher, ob ich das richtige Kennwort genannt habe 2. Im Onlineaccount nachgeschaut, nichts gefunden zum sperren

Der Sperrnotruf geht nicht, weil Deutschlandsim nicht mit denen zusammenarbeitet.

...zur Frage

Warum geht die Mailbox ran?

Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Ich hab meine MTV mobile Simkarte sperren lassen. Ich hab mit dem Telefon meiner Mutter meint Nummer nochmal angerufen. Da geht immer die Mailbox ran aber ohne zu klingeln. Ist die Simkarte jetzt gesperrt?

...zur Frage

Kann man bestimmte Rufnummern für eingehende Anrufe sperren?

Wir werden telefonisch ständig von der selben Nummer auf dem Festnetz angerufen und diese legt immer auf. Kann man diese Nummer bei unserem Anbieter sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?