Handynummern sperren mit Haustelefon

3 Antworten

Was haben sie denn für einen Anbieter und haben sie DSL? Bei uns kann man solche Nummern über den Speedport sperren.

AnubBiS
Fragesteller

Speedport ist nicht vorhanden - Kabel BW

VoodooDoll  13.02.2015, 17:24
@AnubBiS

Oh mit Kabel kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nicht ob man dort auch wie bei einem Speedport darauf zugreifen kann und Einstellungen vornehmen kann.

Frage beim Telefonanbieter nach , wenn jemand sperren kannm dann nur der Anbieter

Du kannst beim Anbieter Telekom beispielsweise alle Rufnummern sperren lassen, die mit 01 beginnen. Einzelne Rufnummern kann man nicht sperren lassen, sondern nur Nummerngruppen.