HANDY WIEDERHERSTELLEN?! BITTE BITTE?
Mein kleiner Bruder dachte, dass es wahnsinnig witzig wäre, mein Handy zurückzusetzten...
BITTE, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen??!! Insbesondere die Fotos?? Der Rest ist mir egal, ich möchte nur unbedingt die Fotos wiederhaben.
Und bevor mir wer sagt, warum ich die nie gesichert habe: hab ich halt nicht. Bin nicht davon ausgegangen, dass es das zurück setzt. Obviously
2 Antworten
gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen??!!
Ja, aus dem Backup wiederherstellen.
Und bevor mir wer sagt, warum ich die nie gesichert habe: hab ich halt nicht. Bin nicht davon ausgegangen, dass es das zurück setzt.
Davon geht keiner aus. Es kann aber jederzeit alles mögliche passieren. Verloren, geklaut, kaputt... darum Backup Backup Backup. Nicht das was Du lesen wolltest, ist aber leider so. Weg ist weg.
Na immerhin bist Du einsichtig und pöbelst nicht rum weil Dir die Antworten nicht gefallen. Pluspunkt. Dann kriegst Du es in Zukunft sicher auch mit den Backups hin. Hatte noch nie ein Andoid, vielleicht kann sowas helfen:
https://www.chip.de/downloads/Android-Data-Recovery_77907549.html
Alles Gute.
Vieles könnte man mit Datenrettungstools wie Recuva selbst wiederherstellen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wende dich aber an einen Datenwiederherstellungsdienst
Ja, ist mir leider bewusst ._.
Hab ehrlich gesagt auch erst als es zu spät war gemerkt, was mir das eigentlich bedeutet :/