Handy verloren, komme nicht mehr in Insta rein?
Hab mein Handy gestern verloren und will mich jetzt auf dem IPad auf Insa anmelden, damit ich wenigstens Freunden schreiben kann…. Habe aber mein Passwort vergessen. Aber mein Insta-Account ist nur mit meinem Handy verknüpft nicht mit einer Email, also kann ich keinen Link zum zurücksetzen mehr bekommen. Hatte dieses Jahr auch kein anders Passwort benutzt ( kann man auch zum zurücksetzen benutzen ) Hat jemand noch eine Idee ?
1 Antwort
Lass mich raten, mal wieder kein Backup gemacht obwohl das auf jedem modernen Handy Standard ist?
Kannst eine Ersatz-SIM vom Provider anfordern, dann kriegst du SMS auf die Nummer, wenn Instagram dir eine zum Passwort zurücksetzen sendet.
Naja irgendwo musst du ja deine Sachen hochladen..
Ist ja nicht so das die Unternehmen schon genug von einem speichern, aber denen dann auch noch freiwillig alles zu geben grenzt schon an Dummheit..
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Du sagst also, man soll keine Backups machen!? Dein Ernst?
Ich sage nicht das man kein Backups machen soll, sondern das man diese Lokal speichern sollte auf einer anderen Festplatte und es nicht irgendwo bei einem Unternehmen hochladen. Glaubst du im ernst deine Daten sind dort sicher/verschlüsselt. Bist ja ein richtig schlauer hier...
Glaube ich nicht nur, sondern weiss ich. Apple weist das klar nach.
So wie Apple alle Handys nach CP durchsucht, aha...
Ist alles bewiesen das sie nur nach Hash-Werten suchen, aha.
Hast du das mit deinen eigenen Augen gesehen?
Das Client Side Scanning war nur kurzzeitig da, ist es nicht mehr.
Ich habe keine Lust auf so eine Diskussion, sorry. Bin raus.
Nur weil du keine Ahnung hast.
Hast du es mit deinen eigenen Augen gesehen das deine Sachen verschlüsselt sind? Musst du ein Passwort eingeben um die Daten sehen zu können? Und ich meine ein extra Passwort und nicht einfach nur Account Passwort..
Das ist wie mit VPN Anbieter..
Die sagen auch noLog Policy, aber bewiesen haben sie es noch nie und werden es auch nie machen.., aber trotzdem schön überall hinschreiben...
Und welchem Unternehmen möchtest du deine ganzen Daten überlassen?