Handy über Kopfhörer anschluss laden geht das?

2 Antworten

Bei modernen Handys geht das in aller Regel nicht. Es hängt von der Steckverbindung ab. Du schreibst aber weder, welches Handy Du hast, noch was für Anschlüsse an Deinem Handy sich befindet und wie Deine Ladekabel aussehen. Da müsste hier schon einer Hellseher sein, um Deine Frage zu beantworten.

Nein?! Die sind nicht so mit dem akku verbunden dass das funktioniert

Es gibt manche ältere Handys, wo die Kopfhörer an den gleichen Anschluss angeschlossen werden. Aber es sind natürlich verschiedene Kontakte für Laden und Kopfhörer belegt. Bei modernen Handys geht es gar nicht mehr so.

0

Kophörer bei Samsung UE40F6170SSXZG?

Also bei dem Samsung Fernseher ist ein Kopfhörer Anschluss, immer wenn ich sie da rein stecke hört man keinen Ton mehr beim Fernseher, aber auch nicht in den Kopfhörern, weil der Anschluss nicht richtig rein passt. Was soll ich tun? Meine Kopfhörer haben den ganz normalen Anschluss.

...zur Frage

3.5mm kopfhörer sind locker woran kanns liegen?

Meine kopfhörer am handy sind voll locker, man kann sie ganz einfach rausziehen, wenn man sie einstöpselt sollte es ja ein "klick" machen, aber es ist so als wäre der anschluss am handy verstopft, ich habe es versucht mit einer nadel zu säubern aber da war nichts Was könnte ich da noch machen? Der anschluss ist auch recht sauber... hättet ihr da ideen?

...zur Frage

Kopfhörer und Ladekabel beim IPhone mit enthalten?

hey :-)

Ich hab mir nun endlich mein erstes iphone (6s+Vertrag) im internet bestellt...da ich aber wirklich keine ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob da dann auch kopfhörer und ladekabel dabei sind? oder muss man die extra kaufen, in der beschreibung steht nämlich nirgends etwas davon??

vielen dank schonmal und noch einen schönen samstag!! :-)

...zur Frage

Kopfhörer Output zu Handy Input

Ich habe eine alte Boombox mit coolem Discolight an den Boxen. Dort ist auch ein Kopfhörer Anschluss welchen ich nicht benötige. Viel lieber würde ich mein Handy anschließen wollen um meine Musik zu hören, aber es gibt keinen Input Anschluss. So ist meine Frage, ob ich den Kopfhörer Output in ein Handy Input umändern kann? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?