Handy startet oft neu?

2 Antworten

Kann das vielleicht ein neu installiertes Programm ausgelöst haben? Vielleicht die letzten 1-2 Programme deaktivieren oder deinstallieren.

Ansonsten würde ich erstmal meine wichtigen Daten extern speichern und dann den Cache löschen.

https://www.jubatec.eu/wie-sie-die-cache-partition-auf-ihrem-smartphone-loeschen/

Falls das nicht hilft würde ich zurücksetzen und neu Einrichten. Aber Backup nicht vergessen!

xxXChristophXxx
Fragesteller

An Programmen und Apps kann es nicht liegen hab die letzten gelöscht und jetzt versuch mein Cache zu löschen. Soll ich meine Daten auf Samsung cloud speichern bevor ich mein Cache lösche?

Ausmachen für 30 Minuten dann anschalten! Hat bei mir damals Geklappt mit meinen Samsung

xxXChristophXxx
Fragesteller

Hat das immer was gebracht und hat das auch lang gehalten?