Handy, Speicher, SD Karte, Lenovo K10a40?

2 Antworten

Servus, das kann an vielen Dingen liegen. Aber Fakt ist, dass er es nicht mehr richtig zuordnen kann. Meine Erfahrung ist, dass mit einer neuen Karte das gleiche Problem vorhanden ist. Du kannst es mal mit einer anderen probieren. Sollte es so sein, musste wohl das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzten. Vielleicht weiss jemand anders sehr genau, an welcher Stelle im System das passiert und wie man es weg bekommt. Liebe Grüße

PierreFav
Fragesteller

Okay, dass wäre auch eine Möglichkeit, ich habe nämlich überlegt alles von der Karte auf eine andere zu machen und die jetzige zu Formatieren aber da ich nicht weiß ob es am Handy oder an der Karte liegt könnte ich ja gleich beides machen....an Werkeinstellungen habe ich gar nicht gedacht, Dankeschön

Wirklich helfen ist da schwer, vor kurzem wurde bekannt das es bei Android wohl einen Bug gibt der dazu führt das die Speicherkarten ins Nirvana segeln.
In dem Fall hilft nur, mal testen ob eine andere Karte wieder reibungslos funktioniert und die alte ggf. am PC auslesen und den Inhalt speichern.

PierreFav
Fragesteller

ich habe generell schon öfter gehört dass 64Gb Karten Probleme haben ... aber ich werde es mal versuchen Danke