Handy selber färben oder lackieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheinst also eins zu haben wo man die schalen nicht wechseln kann?! dann wäre für ein ungelernten das abkleben zum lackieren nicht so zusprechend. ich hab mein handy alle 2 wochen mit ner anderen Folie eingezogen aber kannte das von autos folieren. vll kennst du ja n fahrzeuglackierer oder werbetechniker?!

ich hab mein schwarzes handy einfch mit nem blauem edding angemalt so dass man nicht sieht dass man es angemalt hat...also schön gleichmäßig...hab das dann mit nem überlack besprüht und dann nochmal mit heißem wasser die überreste abgewaschen...hat bisher seid 3 jahren sehr gut gehalten..hab jetzt n lila schimmerndes handy ♥•••

es gibt handy klebefolien welches das design von deinem handy ändern

Das Ändern der Farbe mittels Lackstift oder ähnlichem ist physikalisch möglich.

Hab auch schon alles probiert... halt nich länger als ne Woche in der Hosentasche. Das reibt alles sehr schnell ab.