Hülle Farbe ändern geht das?

2 Antworten

natürlich kannst du deine Hülle besprayen (vorher Handy raus!), meines Erachtens nach sollte normale "Graffitti" Farbe vollkommen okay sein. Nur wäge gut ab was für dich einfacher ist - eine neue Hülle zu kaufen/die alte umzutauschen oder den ganzen Aufwand betreiben um am Ende ein mittelmäßig zufriedenstellendes Ergebnis hast.

Ich hab halt den Kassenzettel nicht mehr

wenn du hingehst und die Lage erklärst (am besten noch so tust als wäre es ein Geschenk für eine Freundin und die war furchtbar enttäuscht, die Mitleidsmasche halt) denke ich wird die Verkäuferin/der Verkäufer die Hülle auch tauschen, sofern dein Exemplar nicht beschädigt und original verpackt ist.

Ja oder Nagellack :)