Handy schrott?

2 Antworten

Ist mir auch mal passiert mit einem Samsung A50.
Der Displaytausch hat 150 gekostet - also deutlich unter dem damaligen Neupreis.

zLoveZeyrox  08.04.2023, 12:00

Warum so teuer ? Einfach das Display fur ca 50€ kaufen original und es dann einbauen , ist viel günstiger

zLoveZeyrox  08.04.2023, 14:32
@Birkenpilz

Z.b es kostet 150€ dann müsst ihr nur 75€ zahlen .und ich kaufe Displays für 50€ und dann spart man 15€

Birkenpilz  08.04.2023, 15:03
@zLoveZeyrox

Stimmt schon!
Aber das Display einbauen kann nicht jeder selbst machen ;-)
Computer reparieren gerne aber vor Smartphones hab ich Respekt!

zLoveZeyrox  08.04.2023, 17:07
@Birkenpilz

Finde Handys leichter als PC 😊 .Mit undervolting ist es schwieriger wie Handys zu reparieren

Ein Tausch des defekten Displays ist möglich aber ihr solltet euch zuerst über die Kosten informieren und erst dann entscheiden, ob ihr ein neues Handy kauft oder das Display auswechseln lasst.

zLoveZeyrox  08.04.2023, 11:59

Einfach , ein original Display für ca 50€ kaufen und dann einbauen