Handy sagt, dass mein Ladeanschluss feucht ist, obwohl er es nicht ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin das auch erstmal umgangen in dem ich mein Handy ausgeschalten und dann während des Anschaltens eingesteckt hab. Lass das aber.
Nimm es vom Kabel, halten dein Handy erstmal, oder stell es so hin dass der Ladeslot nach unten zeigt, glaubt es bringt was. Dann kannst du zB mit einem Föhn ran, aber vorsichtig und dann vielleicht auch mit einem Wattestäbchen in den Slot und auch um das Ladegerät.
Ansonsten brings in die Reperatur