Handy reagiert nicht mehr auf meine Stimme was soll ich tun?

verreisterNutzer  03.02.2023, 21:16

Was nimmt die denn dann auf wenn es nicht deine stimme ist!?

Eni3550
Fragesteller

Gar nichts ich nehme auf und wenn ich Absende und die Sprachnachricht anhöre kommt da nichts oder nur ein leichtes rauschen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte gut sein, dass dein Mikrofon kaputt gegangen ist, wenn es nichts mehr aufnimmt.

Dann wäre eine Reparatur notwendig, wenn es sich bei deinem Gerät noch lohnen würde.

Kontaktiere AppleCare (0800/6645451) um dort das weitere Vorgehen zu besprechen.

Falls es sich nicht mehr lohnen sollte, solltest du dir ein neues Handy kaufen.

Als Tipp für den Geldbeutel:

Hol dir ein neuwertig refurbished Gerät von Apple (https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone)

Gehäuse, Akku und ggf. defekte Teile getauscht, 14 tägiges Umtauschrecht, 60 Tage Zeit für AppleCare+, 1 Jahr Herstellergarantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eni3550
Fragesteller

Danke für deinen Tipp ich glaube so mache ich es auch.