Handy mit Stereoanlage über Klinkenkabel verbinden

1 Antwort

Hat die Stereoanlage einen "Line In" bzw. "Aux" - Eingang ? Wenn ja, dann das Kabel da hinein und mit dem Kopfhörerausgang vom Handy verbinden. Die Stereo - Anlage muss natürlich auf "Line In" bzw. "Aux>" eingestellt sein. Nun kannst du wie gewohnt vom Handy abspielen und es wird über die Stereo - Anlage wiedergegeben!

16

Danke!!! So geht es <3

0

Stereoanlage spielt meine Musik nicht ab USB stick, warum?

Hi Leute, ich habe mir vorhin auf einen USB Stick Musik raufgeladen. Nun wollte ich diese auf meiner Stereoanlage abspielen. Die Anlage erkennt den USB Stick denn es steht reading da, doch dann spielt sie die musik nicht ab und es steht no device da.

Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Wie kann ich an meiner Stereoanlage (Panasonic SA-PM500) Musik vom Handy abspielen?

Ich hab jetzt schon alles Versucht aber keine Lösung gefunden. Ich möchte gerne von meinem Handy (Alcatel POP 4+) Musik an meiner HIFI Anlage hören. Meine Anlage hat einen USB, Kopfhörer und Ipod Anschluss. Wie schaffe ich das? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet PLL-Radio bei einer Musikanlage?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter möchte sich eine Stereoanlage zulegen! In der Artikelbeschreibung steht nun das die Anlage eine PLL-Radiofunktion enthält! Sie hat schon im Internet geschaut aber da sind nur komplizierte technische Erklärungen! Wir hätten gerne einfach nur gewusst was PLL heißt bzw. bedeutet! Liebe Grüße und Danke im vorraus!

Michi

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit vom Smartphone via Bluetooth Musik an eine Stereoanlage mit USB-Anschluss zu schicken?

...an meiner Mini-Stereoanlage habe ich vorne einen USB-Anschluss über den ich Musik vom USB-Stick abspielen kann. Jetzt würe ich aber auch gerne Musik vom Handy auf die Anlage schicken. Via Bluetooth müsste das doch möglch sein. Frage ist nur, welches Zusatzbauteil ich benötige...

...zur Frage

X-HM 20 - Stereoanlage: Handy anschließen?

Hi Leute,

ich habe eine Pioneer X-HM 20 - Stereoanlage. Ich möchte gerne mein (Android)-Handy anschließen um die Musik über die Anlage abspielen zu lassen. Aber wie?

Man braucht dazu ziemlich sicher so ein Kabel mit Klinkenstecker an beiden Enden. Das hätte ich sogar, aber wo muss ich das andere Ende reinstecken?

Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten ihn an der Anlage reinzustecken:

  1. "Phones"
  2. "Line IN" (L)
  3. "Line IN" (R) 4: "Video"

In welchen jetzt? Und welchen Modus muss ich an der Stereoanlage, bzw. an der Fernbedienung einstellen?

Hab schon alles versucht. Und laut Onlinebeschreibung sollte es auch einen Aux Eingang geben, der dass möglich machen sollte.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?