handy geht nicht mehr an?

3 Antworten

Hallo, tut mir leid zu hören, dass dein Handy nicht mehr geht. Hast du schon versucht, es länger angesteckt zu lassen? Vielleicht braucht es einfach mehr Zeit zum Laden. Du kannst auch versuchen, das Handy an einen anderen Ladegerät anzuschließen, um auszuschließen, dass das Problem beim Ladegerät liegen könnte. Wenn alles nicht hilft, musst du vielleicht leider zum Handy-Laden gehen und dich beraten lassen

Das hört sich recht komisch an. Bliebt das Handy komplett aus bzw. schwarz beim Starten oder passiert da ihrgendwas?

Woher ich das weiß:Hobby

Lasse es mal am Ladegerät, und warte 1-2 Stunden. Vielleicht tut sich dann was.