Handy Frontkamera laufen lassen (Spionage App)?

2 Antworten

Das klingt aber nach verdammt viel Misstrauen?

Geht es hier wirklich um Deine Partnerin oder um unautorisierten Zugriff fremder Personen?

Also Geheimnisse können es nicht sein, sonst würdest Du Deiner Partnerin gar keine Chance bieten, auf Dein Handy zu schauen. Bleibt eigentlich nur Kontroll-Wahn. Vielleicht solltest Du besser nach einer Paar-Therapie-App suchen, mit dem Thema "Wie schaffe ich mehr Vertrauen in meiner Partnerschaft"!

Warum fragst Du Deine Partnerin nicht einfach, was sie ständig mit Deinem Handy macht bzw. wonach sie sucht? Das wäre doch - in einer "normalen" Partnerschaft - der einfachste Weg?

Linkinbio
Fragesteller

Beantworte doch einfach die Frage oder sei ruhig. Ist das so schwer?

Also,ich bin seit langer Zeit in der Pentastingpronge und möchte es echt nicht befürworten ,aber ich nenne dir jetzt mal ne Möglichkeit wie es Funktioniren könnte nur aus Spass 😉

-Kamera auf Automatisch laufen wenn ausgeschaltet Einstellen (funktioniert aber nur auf Android)

Wenn sie ein iPhone hat bist du machtlos da man keine Software aus dem Internet downloaden kann

Aber ansonsten gibt es noch endtpechene Jugendschutz Apps 😉 mit Kamerazugriff .

Kann aber teuer werden

Woher ich das weiß:Hobby