Handy-Deutschland Versanddauer?

2 Antworten

die frage ob jemand schon erfahrung mit der weite hat sollte man lieber vorher stellen. das HTC hättest du auch bestimmt direkt bei E-plus gekriegt. (wenn gleich E-plus meiner Meinung nach nich die beste Wahl war)

Folgendes hab ich im chip.de Forum gefunden: Vorsicht! Zitat: Zitat von Jannik09 Beitrag anzeigen Hallo, wie ihr oben bereit gelesen habt wollte ich wissen ob handy-deutschland.de gut ist und ob jemand damit bereits schon Erfahrungen gemacht hat ?

Link zur Seite: http://www.handy-deutschland.de/

Also ich kann nur vor diesem Händler warnen. Habe selbst dort ein Tablet mit Vertrag bestellt...meine Erfahrungen: 1. Es wurden einfach nicht beantragte Vertragsoptionen von diesem Händler bei meinem Provider beauftragt und geschaltet (zB MobilFlat), die zwar für 3 Monate kostenlos für mich waren, die ich aber nicht brauchte und natürlich selbst RECHTZEITIG wieder kündigen musste. 2. Der Händler verkauft überwiegend EU-Ware ohne dies in der Beschreibung zu erwähnen oder dem Kunden mitzuteilen. Bei einigen Geräten ist das sehr problematisch, auch was die Herstellergarantie angeht, obwohl das eigentlich nicht so sein dürfte. In meinem Fall kann ich zB auf meinem Tablet keine Firmwareupdates durchführen. Dies geht nur kostenpflichtig über den Hersteller. 3. Service existiert bei diesem Händler praktisch nicht. Mails werden gar nicht beantwortet und wenn man telefonisch mal jemanden erreicht, dann wird man ziemlich unfreundlich abgefertigt, zumindest wenn man ein Problem hat das gelöst werden soll. Am besten auch mal bei anderen Portalen wie Ciao etc nachschauen. Dort werden ähnliche Erfahrungen geschildert. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und Kauf bei einem seriösen Anbieter.

Fr33domFri3s  18.07.2013, 15:51

ich hoffe das hilft dir weiter

Oke danke :) Habe um 16:00 Uhr einen Anruf bekommen ob sie es mir auch in weiss schicken können weil sie es in grau erstmal nicht haben. Ich hab OK gesagt und das Handy wurde abgeschickt. Jetzt heisst es warten und ich melde mich in 2 Tagen wieder wenn das handy ankommt ;) ciao

Fr33domFri3s  19.07.2013, 15:23

Naja wie gesagt E-plus ist meiner meinung nach suboptimal gerade bei smartphones wegen i-net usw. E-plus bietet ein nicht wirklich gut ausgebautes Netz für Mobiles internet. Und ich bin auch der Meinung dassu bei nem anderen Anbieter ( Vodafone(mobiles internet sehr gut ausgebaut)) n garantiert günstigeres angebot gekriegt hättest

ich habe mich heute auch kurz mit meiner frau unterhalten ( E-plus Callsenter-Mitarbeiterin) und die sagt dass dieses Handy zzgl. zur Vertragsgrundgebühr auch noch was kostet solange es im Vertrag enthalten ist. Oder Du hast das handy zum vollpreis gekauft und dazu den Vertrag genommen??ß dann hast du kein problem. Bei E-plus ist es nämlich üblich zusätzlich zur grundgebühr noch 15 euro für das handy abdrücken zu müssen und das jeden Monat. Bei einem 2 Jahresvertrag kannste dir selbst ausrechnen was du dann fürs handy zahlst.