Handy ausmachen und Musik laufen lassen?

3 Antworten

Das geht nur wenn du deine Musik über Spotify, Deezer, Apple music und haste nicht gesehen hörst. kannst die musik dort kostenfrei hören, inkl. werbung. apple music ist allerdings komplett kostenpflichtig meines wissens nach

Also wenn du genug Speicher hast kannst du dir Musik von Youtube mit dem Freemake Video downloader (gibt es bei google) (musst dort den YT link einfügen) und dann taucht es in deiner Galerie auf und wenn du es dort abspielst (du musst auf das play Symbol tippen und dann kann man den Bildschirm ausmachen und fertig)

Und wenn alles hintereinander laufen soll musst du einen "Film erstellen"

Wenn du eine Bildschirmaufnahme zur Hilfe willst dann schick mir ne Nachricht auf insta: ceb055000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasen193
Fragesteller

Okay, danke🙂

Handy Ausmachen, Radio Einschalten. :D