Handy 2 nummern?

1 Antwort

Zwei Karten in einem Telefon ist nicht unüblich. Es funktioniert gut. Man bekommt beide Leistungen voll angeboten und kann sie nutzen.

Es ist genau so, wie mit einer Karte. Wenn man einen Anruf tätigt und ein zweiter Anruf kommt herein, wird das signalisiert.

Vorab darf man nicht verschweigen, daß es auch manchmal Sachen gibt, die sollten nicht sein. Bei einem Gerätehersteller passierte es, daß er von dem Betriebssystemhersteller Google ein Update auf seine Geräte übergespielt bekam, und da ist scheinbar unabsichtlich(was niemand glaubt) der parallel Service richtig kompliziert geworden. Aber davon habe ich ganz selten gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung