Welche Sprache hat die Mailbox im Ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein problem ^^ kannst es ja als hilfreichste antwort angeben xD

500ml  12.04.2011, 05:57

danke ^^

Hallo.

Wen du dein Handy in Deutschland ausgeschlatet hast bist du auch im deutschen Netz als *nicht erreichbar* registriert. Sprich Deutsche Mailbox wird aktiviert.

Achtung wenn Du dein Handy einschaltest * Dann wird das sogenannte roaming aktiviert..

Sprich serbiches netz ruft deutsches netz an um deien daten zu übertragen.. Deutsches netz ruft zurück um dir Gespräche oder Mobilbox infos zu übermitteln sprich du zahlst doppelt.. die gebühren des lokalen providers + die deutschen gebühren fürs roaming.

Also solange nicht EU kann das telefonieren teuer werden.

innerhalb EU gilt - Sms erhalten kostenlos.. senden max 15? cent?

Telefonat nicht mehr als 40 cent pro min

Falls Dein Handy überhaupt roaming unterstützt.

Es ist meistens billiger eine prepaid karte eines lokalen anbieters zu kaufen und deinen leuten die nummer mitzuteilen

so denne ^^

die deutsche standardmäßige und eine englische

fiorella2011
Fragesteller

ohh das ging aber fix.......:-) lieben dank

Okay ....wenn ich es ausmache wäre ja gekläärt daaankeeeee ....

und ........also wenn man mich aus deutschland anruf ...und das handy ist AN bekommt der jenige dann einen ansage das er ins serbische netzt anruft?

mir geht es eigentlich nur darum...ob man irgendwie drauf hingewiesen wird das "ich"grad in serbien bin (das darf niemand wissen)..sprich ansage,hinweis wie kosten etc.

wenn du in deinem handy die spracheinstellung nicht änderst bleibts bei deutsch