Welche Sprache hat die Mailbox im Ausland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein problem ^^ kannst es ja als hilfreichste antwort angeben xD

danke ^^

0

Okay ....wenn ich es ausmache wäre ja gekläärt daaankeeeee ....

und ........also wenn man mich aus deutschland anruf ...und das handy ist AN bekommt der jenige dann einen ansage das er ins serbische netzt anruft?

mir geht es eigentlich nur darum...ob man irgendwie drauf hingewiesen wird das "ich"grad in serbien bin (das darf niemand wissen)..sprich ansage,hinweis wie kosten etc.

 

Hallo.

Wen du dein Handy in Deutschland ausgeschlatet hast bist du auch im deutschen Netz als *nicht erreichbar* registriert. Sprich Deutsche Mailbox wird aktiviert.

 

Achtung wenn Du dein Handy einschaltest * Dann wird das sogenannte roaming aktiviert..

Sprich serbiches netz ruft deutsches netz an um deien daten zu übertragen.. Deutsches netz ruft zurück um dir Gespräche oder Mobilbox infos zu übermitteln sprich du zahlst doppelt.. die gebühren des lokalen providers + die deutschen gebühren fürs roaming.

Also solange nicht EU kann das telefonieren teuer werden.

innerhalb EU gilt - Sms erhalten kostenlos.. senden max 15? cent?

Telefonat nicht mehr als 40 cent pro min

Falls Dein Handy überhaupt roaming unterstützt.

 

Es ist meistens billiger eine prepaid karte eines lokalen anbieters zu kaufen und deinen leuten die nummer mitzuteilen

 

so denne ^^

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Können ich und mein Verlobter in Serbien standesamtlich heiraten?

Hey ihr lieben, Ich habe eine Frage ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit & mein Verlobter die serbische Staatsangehörigkeit. Können wir in Serbien standesamtlich heiraten? Ich bin erst 17 soweit ich weiß brauch ich ein Einverständnis der Eltern okay und mein Verlobter ist 21. Ist eine serbische Heirat sozusagen in Deutschland gültig? Habe ich automatisch dann 2 Staatsangehörigkeiten und er auch 2 ? (Ich möchte seinen Namen annehmen)

Bitte um hilfreiche Antworten :*

...zur Frage

2 deutsche Handys im Ausland, was kostet's?

Welche Kosten entstehen bei einem Handy-Telefonat von einem deutschen Handy im Ausland zu einem anderen deutschen Handy im Ausland?

Der Anrufer zahlt seinen Auslandsaufschlag. Aber muss der Angerufene dann auch noch die üblichen Kosten für eingehende Anrufe im Ausland zahlen?

...zur Frage

Benachrichtigung wenn ich mein handy wieder einschalte?

Wenn mich jemand versucht anzurufen, ich aber das Handy ausgeschaltet habe, bekommt der Anrufer eine Benachrichtigung, das ich wieder erreichbar bin ? Also wenn ich mein Handy wieder einschalte ?

Also ich bekomme ja dann eine nachricht "mailbox...der anrufer hat keine nachricht hinterlassen"....

Bekommt der anrufer dann auch eine sms, wenn ich es wieder einschalte ? (vodafone)

...zur Frage

Was für eine Mailbox geht im Ausland ran?

Ich hätte gerne mal gewusst welche Mailbox oder in welcher Sprache man gesagt bekommt das man nicht zuerreichen ist wenn man zum beispiel in Belgien ist? Bekommt man den Text in Deutsch gesagt?

...zur Frage

SERBISCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT AUFGEBEN! HILFE?

Hallo! Kann mir jemand helfen ?!

Ich hab sowohl deutsche als auch serbische Staatsangehörigkeit. Meine Eltern kommen aus Serbien, dh. ich hab die serbische von Geburt an. Ich selber bin in München geboren und habe nichts mit Serbien zu tun. Ich bin 22 und werde in 3 Monaten 23, studiere und lebe in München. Jetzt heißt es ich muss mich bis zu meinem 23sten Lebensjahr für eine von beiden Staatsangehörigkeiten entscheiden, wenn ich die serbische nicht aufgebe, verliere ich die deutsche! Meine Frage: Wo muss ich hin, um die serbische Staatsangehörigkeit aufzugeben, was brauche ich, wie lange dauert das und wie teuer ist das ? Und besteht evtl. doch die Möglichkeit beide zu behalten ? Ich hab nämlich nicht viel Geld und das was ich bisher gelesen habe, kann ich mir nicht leisten...

Vielen dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?