Handy : Live Hintergrund übertragen

2 Antworten

Falls dein handy gerootet hast, es file explorer heruntergeladen hast, und root browser in es file explorer aktiviert hast, kannst du es möglicherweise im data/data/com.android.settings/files finden. Dort ist es zu mindest auf meinem Jiayu G5 auffindbar...

Falls nicht, schaue im data/system/users/0/ nach

lolo9888
Fragesteller

HI Goodtag, Oh Gott, w..w..was bitte ? rooten ? Holla davon hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen. Könntest du mir verklickern wie das ganz genau geht ? Vielen Dank ;-)

LG lolo

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder oder Videos vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Tipp: wenn du dir die kostenlose App Carousel von Dropbox mit installiert, bekommst du kostenlos 3 GB extra in der Cloud. Hier kannst du es dir ja mal ansehen, wenn du magst:

https://db.tt/rQIPdTTb

Ich hoffe ich konnte dir helfen.