Handtasche, die zu allem passt?

2 Antworten

Je nachdem, welche Ansprüche du selbst stellst, reicht eine nicht aus. Ein paar Überlegungen musst du dir dabei machen.

  • Einfaches Design (ohne irgendwelche dekorativen Ketten oder anderer Kram, der nicht zur Funktionalität gehört)
  • Neutrale Farbe, am einfachsten ist Schwarz
  • Größe. Wenn du grundsätzlich immer etwas mehr dabei hast, muss sie auch größer sein. Was ist, wenn du weniger dabei hast? Dann schlabbert an dir eine große leere Tasche rum
  • Material
  • Taschenart (Handtasche, Schultertasche, Riemenlänge?)
  • Du selbst. Bist du der elegantere Typ wird eine einfache Stofftasche nicht zu dir passen.
  • Jahreszeit. Eine schwarze Ledertasche passt nicht zu einem heißen Tag. Dazu passt eine Tasche aus Baumwollstoffen, Stroh oder Bast.

Zu meiner Grundausstattung gehört eine schwarze Ledertasche und eine in Beige/Blau aus Canvas für den Sommer.

Einfach einfarbig und schlicht