Handsender für Flügeltorantrieb GO 300 d von Rotenbach 1953 nachbestellen?

1 Antwort

Wenn du es nicht mehr über den Importeur bekommst sieht es nicht so prall aus. Das Zeug ist aus Fernost importiert und wird eine Weile vertickert. Dann schnallt endlich der Importeur, dass es mehr Geld kostet als man damit verdient und weg ist es. Nix nachhaltig...Aber billig. Gugl mal bei Westfalia...Gleicher Asiate als Hersteller glaube ich. Vielleicht dort noch Teile erhältlich. Es ist besser in den sauren Apfel zu beißen und einen externen Funkempfänger zu kaufen. Der wird an die Steuerung verkabelt an den Schlüsselschalter Eingang.