Handgepäck Flugzeug WIZZAIR?

1 Antwort

Ich kenne mit nicht mit der genannten Fluggesellschaft aus, kann aber sagen, dass mein Handgepäck noch nie, weder am Schalter, noch am Sicherheits-Check vermessen oder gewogen wurde. Die Chancen einfach so durchzukommen stehen mMn gut.

Solltest du kein Glück haben, wird dein Handgepäckstück kostenpflichtig eingecheckt, damit muss man rechnen und die Kröte schlucken, wenn man sich nicht an die Abmessungen hält.