Handball EM Dänemark Songs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Techno Lied könntest du Sawadee von Sidelmann meinen, sonst kannst du auch die offizielle Spotify Playlist durchsuchen (sind aber mache Lieder in Deutschland nicht verfügbar).

Offizielle Spotify Playlist - http://www.kortlink.dk/spotify/df9p

Danke für den Tipp in der Playlist war es leider nicht und wo kann ich das sawadee finden? Habe in spotify und in youtube nichts gefundeh...

0
@b9skatetoto

Hab es gefunden, das Sawadee ist genau das, welches ich suche!! :) Jetzt fehlt mir nur noch das Lied mit ohohoooh :D

0
@b9skatetoto

Gib mal Danband All Stars ein, da findest du 5 Versionen und ganz dich satt hören bei spotify Viel Spaß

0

et voilá :-)

gefunden auf YouTube unter: 

'Can you feel your heart is beating' - EHF Euro 2014

https://www.youtube.com/watch?v=2ashDdg6BpU

Das Lied mit diesem 'ohohoh' suche ich auch schon die ganze Zeit, aber in der Spotify Playlist ist es auch nicht :S

Gib mal Danband All Stars ein, da findest du 5 Versionen und ganz dich satt hören bei spotify Viel Spaß

0

Handball EM Polen Lied ohne Gesang?

Ich suche seit längerem ein Lied und das ist jetzt öfters bei der Handball EM in Polen gelaufen. Es geht Richtung Dubstep/Techno und hat keinen Gesang am Anfang. Es geht ungefähr so: Dö Dö Dö (alle gleiche Tonlage) Dö Dö(höher) Dödö Dödödödö Es wird immer nur dieser Ausschnitt gespielt und nicht mehr also ich denke es ist entweder der Anfang eines Songs, denn danach fängt so eine hohe Stimme kurz an zu singen. Man singt auch nicht mit sonder klatscht nur mit. Hab es bis jetzt immer bei Volleyball oder Handball Spielen gehört. Und achja es fängt mit so drei 'Klopfern' an. Danke schonmal! :-)

http://www.sportschau.de/handballem2016/videodeutschlandgegendaenemarkdiezweitehalbzeit100.html 

hier bei 1:35 min

...zur Frage

Techno Lieder auf spotify?

Ich möchte gerne techno songs hören aber auf Spotify gibt's keine Kategorie für Techno. Habt ihr ein paar gute songs, die ich suchen kann?

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

Welche Songs vor dem Fußballspiel. ?

hey könnt ihr mir paar Lieder empfehlen die ich vor dem Spiel anhören kann? Die sollen am besten einen motivieren höre z.B. "This one is for you (EM 2016 Lied)" an. Danke

...zur Frage

Party Lieder Techno/House/Trance

Ich feier am Samstag meinen 16 geburtstag und mach n fettte party. das problem ist das mir noch musik fehlt , ich suche techno/house lieder, mit denen man richtig stimmung bringen kann ! wär nett wenn ihr mir vorschläge schreibt. könnt mir auch dierekt den youtube link schicken :D danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?