Handball EM Dänemark Songs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Techno Lied könntest du Sawadee von Sidelmann meinen, sonst kannst du auch die offizielle Spotify Playlist durchsuchen (sind aber mache Lieder in Deutschland nicht verfügbar).


Offizielle Spotify Playlist - http://www.kortlink.dk/spotify/df9p

Danke für den Tipp in der Playlist war es leider nicht und wo kann ich das sawadee finden? Habe in spotify und in youtube nichts gefundeh...

0
@b9skatetoto

Hab es gefunden, das Sawadee ist genau das, welches ich suche!! :) Jetzt fehlt mir nur noch das Lied mit ohohoooh :D

0
@b9skatetoto

Gib mal Danband All Stars ein, da findest du 5 Versionen und ganz dich satt hören bei spotify Viel Spaß

0

Das Lied mit diesem 'ohohoh' suche ich auch schon die ganze Zeit, aber in der Spotify Playlist ist es auch nicht :S

Gib mal Danband All Stars ein, da findest du 5 Versionen und ganz dich satt hören bei spotify Viel Spaß

0

et voilá :-)

gefunden auf YouTube unter: 

'Can you feel your heart is beating' - EHF Euro 2014

https://www.youtube.com/watch?v=2ashDdg6BpU

Hi Leute, ich suche das eine Lied, was oft** nach einem Tor von Frankreich** gespielt wird. (Oft, wenn sie ein 7m Tor geworfen haben...) So eine weibliche Stimme und ich glaube sogar ein französisches Lied. Mehr kann ich das leider nicht beschreiben :( Vielleicht wird es heute Abend beim Finale nochmal kurz gespielt...

Ihr meint vermutlich "Kölsche Jung" von Brings.