Hamburgerfleisch in die Friteuse, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird im imbiss oft gemacht.gefroren ca.3-4 min.bei 170 grad.

Davon würde ich dir abraten auch wenn das 4 Jahre zu spät kommt vlt. liest du das hier ja doch noch. Wenn du soviel Fett an deinem Fleisch hast glaub ich zum ersten das dass nicht mehr schmeckt und zum anderen schädigt das stark die Gesundheit. Bei schwachen Magen kann das die Magenwand angreifen und daher das Fett mehr oder weniger auf dem Fleisch schwimmt nimmt man sehr viele Kalorien zu sich. Lass das in Zukunft völlig egal wer dir sowas empfiehlt oder selber macht :)

Welche Lebensmittel haben einen guten Brennwert?

Hey Leute,
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Lebensmittel empfehlen, die einen guten Brettwert haben? Mit guten Brennwert meine ich, dass sie sehr lange satt halten. Sie sollten weder zu viel Fett enthalten, noch in irgendeiner anderen Form ungesund sein:(

...zur Frage

Gastronomie-Friteuse online bestellen oder im Laden in Berlin kaufen?

Habe bisher noch gar keine Erfahrung mit Online-Shopping. Für meinen Imbiss brauchen ich nun eine neue Gastronomie-Friteuse und frage mich, ob mir jemand einen guten Online-Shop empfehlen kann oder einen guten Laden in Berlin, in dem ich Gastronomie-Friteusen günstig kaufen kann.

Anforderungen an die Friteuse, sie muss aus Edelstahl sein, ca. 8 Liter Fassungsvermögen haben und über Strom betrieben werden können.

...zur Frage

Frittieren und essen von Insekten

Guten Abend, Ich möchte frittierte Insekten essen und habe auch schon diverse Onlineshops gefunden, allerdings sind die Preise dort nicht gerade günstig. Daher habe ich folgende Fragen:

Welche Insekten (am Besten so genau wie möglich, damit ich sie im Wald fangen kann) kann man nach dem frittieren ohne Bedenken essen?

Wie genau müssen sie frittiert werden?

MfG

...zur Frage

Tefal actifry 2in1 - Friteuse

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. angeblichen Friteuse? Ist es wirklich möglich z.B. Pommes und Fischstäbchen zeitgleich vorzubereiten?

Bei amazon, liest man viel positives als auch negatives! Was meint Ihr?

Danke und Gruß

...zur Frage

Subway Sandwich im Backofen erwärmen, bei wieviel Grad?

Hey, hab mir gestern Abend nen Subway Sandwich geholt - aber bin bevor ich’s essen konnte weg gepennt. Bei wieviel Grad sollte ich es im Backofen erwärmen, damit es knusprig wird? 100 oder 200 grad? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?