Halskrause stifneck?
Hallo hat von euch jemand schon einmal eine Halskrause getragen und weiß wie sich das anfühlt und ob es sehr unbequem beziehungsweise einengend ist
6 Antworten
Es gibt schlimmeres, hatte mal eine um im Rahmen einer Feuerwehrübung. Das einzige was mich gestört hat war, dass ich die Menschen um mich herum nicht sehen konnte. Ich einfach auf dem Boden lag alle um mich herum gesprochen haben und ich niemanden anschauen konnte. Das Tragen an sich ist aber ganz okay
Hey, ich habe bereits mehrere getragen und kann sagen, dass es wirklich sehr darauf ankommt, ob sie für dich angepasst worden sind. Wenn die nicht passt oder zu klein/groß ist, dann ist es extrem unangenehm und störend. Aber wenn sie verstellbar ist oder extra an deinen Hals angepasst wurde, ist sie relativ bequem und stört gar nicht. Ich sage "relativ", weil eine Halskrause natürlich immer irgendwo störend ist. Aber es kommt auch drauf an, wofür du sie trägst. Weswegen hast du sie denn?
Gibt unbequemeres. Zumal man die meist nicht ohne Grund trägt und dann nicht wirklich ne Wahl hat.
Ja, ein paar mal.
Ich war ein wildes Kind, fand es jetzt aber nicht sooo schlimm.. je nachdem warum man es hat, hilft es halt.
Es ist unbequem, einengend, hart. Bewegungsbefreiend ist was anderes. Aber wenn eins angelegt ist steht ja was anderes im Vordergrund.