Hallo, kann mir jemand sagen was das Zeichen (ein Viereck mit Pfeil nach unten...da wo sonst der Brief od, das Auge ) bedeutet bei meiner ges. Nachricht ?

1 Antwort

Ich weiß es jetzt  habe es im Netz gefunden.

Hier für Euch :

 Nachricht zugestellt
Die Nachricht ist beim Gerät des Empfängers angekommen, wurde aber noch nicht gelesen (d.h.noch nicht vollständig am Bildschirm angezeigt, z.B. weil der Benutzer gerade in einer anderen Konversation oder Menü ist),oder der Empfänger hat die Lesebestätigungen deaktiviert. Aus technischen Gründen wird dieser Statusbei Nachrichten an iOS-Empfänger erst dann angegeben, wenn der Empfänger die App gestartet hat (und nicht schonwenn die Push-Benachrichtigung bei ihm angezeigt wurde) und Lesebestätigungen aktiviert hat.