Hallo, ich suche ganz dringend nach dem einen bestimmten Spruch aus dem Film Ostwind(teil)...der alte Man hat ihn erzählt es ging um vertrauen und so. Danke!?

3 Antworten

hy,

Vertrauen ist der schlüssel

bevor ein Mensch auf ein Pferd steigt, muss er 3 dinge beherschen

1. Balance

2. Rhytmus

3. Kordination

(4. Ausdauer)

ansonsten kenne ich von Ihm kein Spruch, doch merh infos sind nie Falsch!

Also Herr Kahn? Welche stelle meinst du?

Meeresblume  07.07.2015, 15:06

er heißt herr Kaan ;)

"Wenn du seinen Respekt am Boden nicht hast, dann wirst du ihn auf seinem Rücken auch nicht bekommen." Meiner Meinung nach eines der Besten Zitate.

Boxerfrau  07.07.2015, 19:14

Ja an diesem Satz ist nur wahres dran