Hallo,ich habe eine leichte Vorhautverklebung und bin 13 Jahre alt.Nützt es was, wenn ich Zinksalbe auf die Vorhaut schmiere oder muss ich mich nicht sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt zu gehen ist keine große Sache. Mach dir keine Sorgen, der hat sowas schon x-mal gesehen. Hinterher bist du froh dass du es gemacht hast. Warte nicht zu lang. Schieb es nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehst Du jetzt zu Arzt! Du tust es ja doch in jedem Fall,  nur dann eben später und mit größeren Schmerzen. Und vielleicht Folgeschäden, die Dir Dein Leben lang erhalten bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löse die verklebung vorsichtig. Mach das unter der Dusche oder noch besser in der Wanne. Zinksalbe wäre mir jetzt zu zäh dafür. Ich würde Nivea oder Vaseline nehmen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es besser zum arzt zu gehen auch wenn man nicht will. DEr arzt sieht das jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?