Hallo zusammen. Kann jemand mit Bewerbung helfen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muss was andern 100%
Geht 0%
Geht nicht 0%

1 Antwort

Muss was andern

Sehr geehrter Herr ...

durch meine sechsjährige Erfahrung im Verkauf, mein Kommunikationstalent und meine Belastbarkeit bin ich die ideale Ergänzung für Ihr Team. Mit mir erhalten Sie eine engagierte, zuverlässige und motivierte Verkäuferin, die nachhaltig zum Erfolg Ihres Geschäfts beiträgt.

Aktuell bin ich als Verkäuferin bei Atillio Schmuck und Steine in Waldshut tätig.

Dort bin ich für die Kundenberatung und -betreuung, sowie Kassierätigkeit und Schmuckdesignerin (?? Du bist ür die Schmuckdesignerin zuständig? Was soll ich darunter verstehen?) zuständig.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Durch meine freundliche Art, sowie meine Fachkenntnisse beim Modestil berate ich Kunden sehr individuell und finde stets das passende Produkt. (Dank meiner umfassende Fachkenntnisse im Verkauf und meiner kommunikativen Art bewege ich den Kunden schließlich erfolgreich zum Kauf. Finde ich kein gutes Argument, da wird mir mulmig.) Auch meine Vorgesetzten loben meine kunden- und verkaufsorientierte Art sehr.

Als Verkäuferin in Ihrem Unternehmen ist es mir ein Anliegen für unsere gemeinsamen Werte Fairness und Kundennähe einzustehen. Auch werde ich dazu beitragen, dass Sie Ihre Umsatzziele erreichen.

Auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen