Hallo zusammen, welcher gaming rechner ist für aktuelle gaming titel geeignet? Budget wären ca. 1500 euro, z.B. COD MW2 usw?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Selber gebaut oder fertig PC? Selber gebaut ist bestimmt nochmal 150-200€ günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobo12937  18.05.2023, 10:25

Nicht günstiger aber Leistungsstärker

ragnarok8010
Fragesteller

Wenn es günstiger wird kann man eventuell bessere Teile einsetzen. Wäre für fast alles offen.

Mikaman  18.05.2023, 10:32
@ragnarok8010

Ich würde dir Selbstbau empfehlen, da gibt es echt gute YouTube Tutorials. Natürlich ist das ein bisschen mehr aufwand und es fühlt sich sicherer an aber es ist garnicht so schwer. Hast du irgendwelche speziellen Wünsche? Zum Beispiel gut aufrüstbar für die Zukunft, weißes design, sehr leise oder schönes RGB/minimalistisches Schwarz? Sonst stelle ich mal einen zusammen.

ragnarok8010
Fragesteller
@Mikaman

Aufjedenfall gut aufrüstbar, leise sollte aufjedenfall sein. Kann ruhig schwarz sein