Hallo zusammen! Hat bisher jemand Erfahrungen mit Profi-Ghostwriter.com gemacht, diese sind auch als TEAM HBRS bekannt?

7 Antworten

Ich kann über diese Agentur auch absolut nichts Negatives sagen. Meine Aufträge umfassten die unterschiedlichsten Themen und es wurde immer ein professioneller Autor gefunden, der sich mit der Materie aus kannte. Es kam alles pünktlich und die Kommunikation ist sehr gut.

Guten Morgen, Textbroker ist kein seriöser Anbieter. Ich habe 2 Arbeiten im Auftrag gegeben und bezahlt, bekommen habe ich letztendlich gar nichts. Das Geld war auch weg und ich konnte keinen erreichen, also Finger weg davon!! Sie sind bei profi-ghostwriter.com gut aufgehoben. Ich habe mehrere Arbeiten im Auftrag bei der HBRS-Agentur gegeben und bin bisher sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und arbeitet zügig, zudem habe ich immer erst nach Erhalt der Arbeit die Rechnung bezahlt, was in der Branche nicht üblich ist. Ich habe viele Agenturen vorher beauftragt und war immer enttäuscht, bis ich mich durch Empfehlung auf das Team aufmerksam geworden bin. Also kann ich Ihnen das Team gerne empfehlen!! VG Thomas

Hallo, ich habe bei HBSR auch schon ab und ab etwas in Auftrag gegeben und bin absolut zufrieden gewesen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, alles Exakt zu besprechen, man wird umfassend informiert und auf dem Laufenden gehalten. Was mir auch gut gefällt, ist, daß das Team sehr flexibel ist und wirklich individuell auf das eingeht, was ich gerade benötige. Und was die Persie und Zahlungsmodalitäten bgetrifft: Absolut fair und korrekt.

ich würde dir eher textbroker empfehlen

Alinooo11
Beitragsersteller

Danke, aber gibt es konkrete Gründe gegen Profi-Ghostwriter.com?

Vorsicht Betrüger! Habe angezahlt, dann habe ich einen "Terminplan" (einfach 2 Daten per E-Mail) erhalten. Als die dann nicht eingehalten wurde habe ich nachgehakt, seitdem keine Rückmeldung mehr. Geld habe ich natürlich auch nicht zurückbekommen. Die angebliche Rechnung war ein Vordruck wo nur Beträge aber keine Beschreibung der einzelnen Posten hinterlegt war.

Werde jetzt zur Polizei gehen.