Hallo zusammen! Hat bisher jemand Erfahrungen mit Profi-Ghostwriter.com gemacht, diese sind auch als TEAM HBRS bekannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,Textbroker ist für allgemeine Texte zuständig, da geht es um die Quantität undnicht die Qualität. Profi-ghostwriter.com sind im Gegenteil im akademischen Bereich spezialisiert und liefern hochwertige Texte. Beide Agenturen hatte ich beauftragt. Es liegen Welten dazwischen!Bei Textbroker wüsste ich nicht mal ob der A'uftrag bestätigt wurde oder nicht, nachdem ich das Geld bezahlt habe, habe ich mich mehrmals telefonisch gemeldet aber keine konkrete Antwort erhalten. Am Ende hiess es, kein geeigneter Autor gefunden. Das Geld habe ich zurück erhalten, mir hat 25 Euro gefehlt. Bei profi-ghostwriter.com lief das ganz anders. Ich habe ene Anfrage geschickt und ein Angebot 1 Stunde später erhalten. Nächsten Tag habe ich mit einem Dozent telefoniert und alles besprochen. Ich habe die Arbeit und die Rechnung erhalten und somit meine Seminararbeit abgegeben. Habe eine 2.0 bekommen!Das war meine Erfahrung! LG Sam

Guten Morgen, Textbroker ist kein seriöser Anbieter. Ich habe 2 Arbeiten im Auftrag gegeben und bezahlt, bekommen habe ich letztendlich gar nichts. Das Geld war auch weg und ich konnte keinen erreichen, also Finger weg davon!! Sie sind bei profi-ghostwriter.com gut aufgehoben. Ich habe mehrere Arbeiten im Auftrag bei der HBRS-Agentur gegeben und bin bisher sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und arbeitet zügig, zudem habe ich immer erst nach Erhalt der Arbeit die Rechnung bezahlt, was in der Branche nicht üblich ist. Ich habe viele Agenturen vorher beauftragt und war immer enttäuscht, bis ich mich durch Empfehlung auf das Team aufmerksam geworden bin. Also kann ich Ihnen das Team gerne empfehlen!! VG Thomas

Hallo, ich habe bei HBSR auch schon ab und ab etwas in Auftrag gegeben und bin absolut zufrieden gewesen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, alles Exakt zu besprechen, man wird umfassend informiert und auf dem Laufenden gehalten. Was mir auch gut gefällt, ist, daß das Team sehr flexibel ist und wirklich individuell auf das eingeht, was ich gerade benötige. Und was die Persie und Zahlungsmodalitäten bgetrifft: Absolut fair und korrekt.

Ich kann über diese Agentur auch absolut nichts Negatives sagen. Meine Aufträge umfassten die unterschiedlichsten Themen und es wurde immer ein professioneller Autor gefunden, der sich mit der Materie aus kannte. Es kam alles pünktlich und die Kommunikation ist sehr gut.

ich würde dir eher textbroker empfehlen

Danke, aber gibt es konkrete Gründe gegen Profi-Ghostwriter.com?

0

Was möchtest Du wissen?