Hallo, wisst ihr, wie viele Zonen man braucht, wenn man mit der Bahn von Burgdorf (31303) nach Celle fahren will?

1 Antwort

Tut mir leid,

In Celle gilt leider nicht der GVH Tarif!

Stadtdessen kannst du ein Ticket des Niedersachsen-Tarifes für 3,65€ kaufen.

Gehe einfach zum Automaten, wähle Start/Ziel > Folge den Anweisungen des Automatens.

Das kannst du bei allen anderen Fahrten genauso machen, die Zonen die du dann brauchst werden dann Automatisch errechnet!

Gute Fahrt!

P.S. Für Feedback dieser Antwort einfach Antworten :-)

Amilach
Fragesteller

Dankeschön, für die ausführliche Antwort. Werde ich so handhaben:)