Hallo, wisst ihr, wie viele Zonen man braucht, wenn man mit der Bahn von Burgdorf (31303) nach Celle fahren will?

1 Antwort

Tut mir leid,

In Celle gilt leider nicht der GVH Tarif!

Stadtdessen kannst du ein Ticket des Niedersachsen-Tarifes für 3,65€ kaufen.

Gehe einfach zum Automaten, wähle Start/Ziel > Folge den Anweisungen des Automatens.

Das kannst du bei allen anderen Fahrten genauso machen, die Zonen die du dann brauchst werden dann Automatisch errechnet!

Gute Fahrt!

P.S. Für Feedback dieser Antwort einfach Antworten :-)

Dankeschön, für die ausführliche Antwort. Werde ich so handhaben:)

1

Braucht man am Sonntag ein Zugticket?

Hey Leute. Die Frage klingt vielleicht blöd, aber braucht man sonntags eigentlich ein Zugticket? Ich meine jetzt als Beispiel so von einer Stadt zur anderen.. Nicht ganz durc Deutschland. Zum Beispiel Wennigsen nach Hannover (3Zonen). Ich meine vielleicht arbeitet der Schaffner da ja nicht.. Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Hannover 1 bis Region (4 Zonen) Großburgwedel nach Celle

Hallo

Ich habe eine WochenCard Ausbildung (Hannover 1 bis Region 4 Zonen)

Kann ich von Großburgwedel damit nach Celle fahren ? oder muss ich noch ein ticket dazu kaufen ?

...zur Frage

Was darf ich mit der VBN-Schülerkundenkarte?

Ich habe zu beginn des neuen Schuljahres eine Kundenkarte von der VBN bekommen wo zwei Zonen drin stehen. Darf ich nur in der Schulzeit mit dieser Karte in diesen Zonen rumfahren oder auch am Wochenende, Ferien nach der Schule usw. ?

...zur Frage

Monatskarte für 2 Zonen, muss 3 fahren, darf ich am Abfahrort stempeln?

Ich habe für die S-Bahn München eine Monatskarte für die ersten beiden Zonen. Am Donnerstag muss ich aber noch eine Zone weiter fahren. Darf ich dann am Abfahrort für die eine Zone stempeln, auch wenn die erst zum Schluss kommt? Ich kann ja nach zwei Zonen schlecht aussteigen und dann stempeln. Am besten wäre es wenn ihr mir den Link dazu geben könntet. Das muss docj irgendwo auf der Seite der Deutschen Bahn stehen! Ich suche schon seit einer halben Stunde, bitte helft mir!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Stuttgart S&U-Bahn Linie verstehe ich nicht genau?

Hallo

ich fahre bald mit 2 Freunden nach Stuttgart & ich verstehe nicht die Zonen regeln? Wir bräuchten ein Tages Ticket für 3 Personen. Woher soll ich wissen wie viele Zonen wir fahren und wo/wie sind die Zonen aufgeteilt? Ich finde das System kompliziert.

...zur Frage

Kann man mit Vpe 3 Zonen Monatskarte nach Karlsruhe fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?