Hallo wie schnell war Flash bei seiner Höchstgeschwindigkeit?

2 Antworten

Schnellster FlashBearbeiten

Welche der Flash-Inkarnationen die schnellste ist, ist bisher nicht abschließend geklärt. Im Zuge der Final Crisis gibt Jay Garrick jedoch an, er könne nicht mit Barry Allen und Wally West mithalten und als letztere vor dem Black Racer wegrennen, hat Wally alle Mühe mit Barry mitzuhalten, was jedoch vorherigen Darstellungen und Leistungen widerspricht. Wo sich Bart einreiht bleibt unklar.

Schneller als die Polizei erlaubt und schneller als Savitar *achtung Spoiler*