Hallo wie heisst der Film , wo eine Fam. im Haus eingesperrt ist.(stahlplatten),kein Entkommen.Am Ende holt ein Kind das Haus (Puppenhaus)aus einem Backofen?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=XBQbPvcqtDU

Hallo, hier kannst Du Dir das Ding auf youtube anschauen.

Gruß - Robert :  )

Giraffenhamster
Fragesteller

ja .. so weit war ich auch schon... wie gesagt , auf deutsch wäre das mal interessant  :-/

Hallo

eventuell meinst du Safe House

LG

Giraffenhamster
Fragesteller

leider isses das nicht ,danke trotzdem.aber,.bin etwas weiter gekommen mit der Suche. es gab mal eine 13 teilige kurzfilm-serie.:"Hammer House Of Mystery And Suspense" .. davon isses der 12, Teil. "Childs Play".aber..... gibt es davon auch eine Deutschsprachige Version? glaube, mich zu erinnern, das es damals mal auf dem alten Sender TVBerlin lief.