Hallo wie heisst der Film , wo eine Fam. im Haus eingesperrt ist.(stahlplatten),kein Entkommen.Am Ende holt ein Kind das Haus (Puppenhaus)aus einem Backofen?

2 Antworten

Hallo 

eventuell meinst du Safe House

LG

leider isses das nicht ,danke trotzdem.aber,.bin etwas weiter gekommen mit der Suche. es gab mal eine 13 teilige kurzfilm-serie.:"Hammer House Of Mystery And Suspense" .. davon isses der 12, Teil. "Childs Play".aber..... gibt es davon auch eine Deutschsprachige Version? glaube, mich zu erinnern, das es damals mal auf dem alten Sender TVBerlin lief.

0

https://youtube.com/watch?v=XBQbPvcqtDU

Hallo, hier kannst Du Dir das Ding auf youtube anschauen.

Gruß - Robert :  )

ja .. so weit war ich auch schon... wie gesagt , auf deutsch wäre das mal interessant  :-/

0

Wie heißt der Horrorfilm (Meer, Haus, Kind)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ca 5 Jahren geguckt habe. In dem Film geht es um eine Frau mit Kind, die soweit ich weiß, Schriftstellerin (?) ist und mit ihrem Kind in ein abgelegenes Haus am Meer zieht. In dem Haus passieren komische Dinge, und irgendwann verschwindet ihr Kind. Ich kann mich noch dran erinnern, dass das Kind oder die Frau am Meer in einer Höhle ist. In dem Film geht es darum, dass vor einiger Zeit ein Kind dort verschwunden ist. Am Ende findet man das Skelett des vermissten Kindes von damals im Keller des Hauses.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

horrorfilm mit einer frau in ner ubahn...

Da ist eine frau in einer ubahn eingesperrt und dann wird sie verfolgt.... Weiß jmd wie der film heißt ?

...zur Frage

wie heißt dieser Horrorfilm?

hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wie dieser film heißt

kann mich nur noch daran erinnern das es wohl ein Taxifahrer war, der eine Mutter und ihr kind abholte und dann zu einem abgelegenden haus fahrten. der mann entführte immer wieder menschen und der junge musste zusehen was er miti ihr machte der mann versuchte dem kind beizubringen wie man das macht. am ende sitzt das kind mit nem mädchen in nem zimmer das er umbringen soll

bitte. danke

...zur Frage

Suche Film/Serie in dem es um ein Puppenhaus geht (vermutlich Thriller)

Leider weiß ich net Titel nicht und auch nicht mehr die komplette Handlung.

Ob Film oder Serie ist mir auch nicht ganz klar. Ich schätze er stammt aus den 80ern oder 90ern.

An folgenden Inhalt kann ich mich noch erinnern:

Es ging um zwei Mädchen. Das eine ist mit seinen Eltern in ein neues Haus gezogen, das andere war schon einige Jahre verschwunden. Das Haus, in das die Familie einzog stand als Puppenhaus darin, ein kleines Ebenbild sozusagen und im ersten Stock gab es eine Tür in der Fassade (so als würde es auf einen Balkon gehen, den es aber nicht gab). Dann hab ich eine große Erinnerungslücke, es geschehen seltsame Dinge. Jedenfalls ist das Mädchen, dass ins Haus gezogen ist davon überzeugt, dass das verschwundene Mädchen im Puppenhaus eingesperrt ist. Irgendwie schafft sie es in das Puppenhaus (hatte irgendwas mit der Tür zu tun) und findet da auch das verschwundene Mädchen, das aber schon größtenteils zu Porzellan erstarrt war. Am Schluss schaffen sie es aus dem Puppenhaus zu fliehen indem sie durch dieser geheimnissenvollen Tür aus dem ersten Stock springen, von wo aus sie dann wieder in der realen Welt landen. Mehr weiß ich nicht. Aber mich würde soooo intressieren was das war. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann auch nicht garantieren, dass es ein Film ist... vielleicht auch nur eine Serie mit Dauer von 30 min...?

Grüße Demenzia

...zur Frage

Alter Horrorfilm gesucht - Kind zeichnet ein Haus mit einem Mann ohne Gesicht

Hallo Community,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Horrofilm. Ich hoffe zumindest, das es ein Horrofilm ist. Als ich ein kleines Kind war habe ich diesen Film mal im TV gesehen. Es geht um ein Kind, welches glaube ich krank ist und deshalb viel zu Hause zeichnet. Es zeichnet ein Haus (leicht expressionistisch) und einen Mann. In den Träumen des Kindes, läuft das Kind durch das Haus und der Mann erscheint ihm. Der Mann hat aber noch kein Gesicht, da das Kind ihm noch keines gezeichnet hat. 

Ich fand den Film damals sehr gruselig und ich erinnere mich dunkel, dass der Film in s/w war. 

Hat irgendjemand eine Idee, wie der Film heißt? 

LG

...zur Frage

Win heißt dieser Horrorfilm mit einem Kind versteckt in einem haus?

Hallo, Ich suche den Titel von einem Film. Darin ist ein junges Pärchen das glaube ich Urlaub machen will. Jedenfalls sind sie in einem älteren Haus in dem bereits Leute wohnen. Später finden Sie ein Kind das in dem Haus versteckt gehalten wird ( ich glaube der Eingang zu dem Zimmer des Kindes ist versteckt, bin mir aber nicht sicher).

Vllt kennt ja jemand den Film :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?