Hallo, werden die Daten auf der SD karte gelöscht wenn man sein smarthphone auf werkeinstellungen setzt?

3 Antworten

Nope wirf einfach die SD aus und resete es dann

Somit kann das Handy gar keinen zugriff auf die SD haben :)

SunDance12345
Fragesteller

Eigentlich  will ich ja das die daten weg sind weil mein handy gestohlen wurde und ich es über Google  auf did werkeinstellungen gesetzt habe also währe es von Vorteil  wenn die persönlichen daten auf der sd karte auch weg währen 😕

Danke trotzdem

BesorgterTyp13  22.01.2016, 17:26
@SunDance12345

Nope ich bin mir sicher das die SD dadurch nicht beeinträchtigt wird :/

das tut mir Leid für dich

Nimm die SD Karte doch einfach raus, während du das Handy zurücksetzt, wenn du dir da nicht sicher bist, dann kann da auch absolut nix passieren..
Normalerweise sollte die SD Karte aber nicht betroffen sein ;)

Kann sein, muss aber nicht. Deswegen würde ich sie vorher heraus nehmen.