Hallo welche Spiele für Nintendo Switch gibt es mit Sucht Potenzial?

1 Antwort

Servus,

Zelda hast du ja selbst schon genannt. Aber muss ich hier nochmal nennen, da es einfach dermaßen gut diese Konsole vertritt.

Was auch definitiv sein Geld wert ist ist das Pikmin 3 Remake und das neue Pikmin 4. Leider sind die beiden Spiele aber Recht kurz.

Das Spiel mit dem größten Suchtfaktor wird denke ich Animal Crossing sein, das ist auch echt sein Geld Wert.