Hallo weiß jemand wo ich 14-15 jährige schwule kennenlernen kann?

4 Antworten

Die meisten haben ja schon gesagt, dass es schwule Jugendgruppen gibt. Das halte ich auch für das beste.

Außerdem gibt es schwule Sportvereine. Hat den Vorteil, dass du gleich jemanden kennenlernst, der deine Interessen teilt (Wenn du Interesse an der Sportart hast, um die es geht, jedenfalls)

Auch der CSD "Christopher Street Day") ist eine gute Gelegenheit, denn da sind viele schwule, die ganz zwanglos gemeinsam durch die Straßen gehen, und bei den vielen Besuchern sind auch immer einige recht junge dabei.

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die sich in öffentlichen Schwimmbädern kennengelernt haben, aber damit sollte man sehr vorsichtig sein, da ja die meisten hetero sind. Wenn man sich aber immer wieder beim sehr lange duschen begegnet und heimlich dabei in die Augen guckt statt auf die Seife oder auf den Boden, dann könnte das ein Zeichen sein.

Viel Erfolg bei der Suche!

Guck doch mal auf boytrap2.net.

Da kannst du kostenlos nach Boys in deinem Alter und deiner Region

suchen.

mfg Mike

Jonas88351
Fragesteller

Echt jetz ... so einfach wow danke

DerBonnerMann  05.06.2017, 22:01

und gerade boytrap2.net ist die seite mit den meisten fakes.

Schau mal bei www.dbna.de vorbei oder google nach örtlichen Schwulen Jugendgruppen.

Jonas88351
Fragesteller

Dbna is viel zu kompliziert und verwirrend aufgebaut

www.knuddels.de

dann die chaträume coming out

Jonas88351
Fragesteller

Äh ja ... ganz bestimmt auf der website mit den meisten pädophilen .... danke